Hauptbeschlag |
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Rumpfgerüst (noch
nicht ganz komplett) |
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Baldachin |
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Baldachin mit
montiertem Flügel |
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Hecksporn
Hergestellt aus vier Lagen Federstahl, der
einer Lochsäge entnommen wurde. Zusammengehalten werden sie durch
Manschetten aus Edelstahlrohr. |
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Fixiert werden die Manschetten an der Unterseite beidseitig mit
Weichlot, da Hartlöten auf Grund eines Ausglühens des Federstahls hier
nicht möglich ist. |
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Spornrad
Den Sporn habe ich durch ein
Spornrad ersetzt, da die Wendigkeit in der Praxis etwas zu wünschen übrig ließ.
Den Federsporn habe ich aus einem ausrangierten Küchenmesser gefertigt.
Er hat eine strammere Federwirkung als der ursprüngliche Sporn. |
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Heckverkleidung
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Schalldämpferkammer Geschlossener Kasten aus
6mm Balsaholz (der Deckel ist gedoppelt). Er besteht aus mehreren Segmenten und ist komplett demontierbar. Aufgrund der Tankposition
(2x 1000cm³) im Schwerpunkt wird das Cockpit nicht
ausgebaut, sondern durch einen Deckel verschlossen. Einzig ein
Instrumentenpanel und eine Pilotenbüste werden das Bild abrunden. |
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Fahrwerk |
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Federung
Gummikordel (Hutgummi) 1,5mm / vorerst 1,5m lang.
Die Länge könnte noch variieren, wenn das Endgewicht des Modells
feststeht. |
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Radachse
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