Junkers a50 -junior- |
Details |
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Abstrebung Höhenleitwerk Strebe ein Profilrohr aus VA 0,3mm. Zum Rumpf eine eingelötete 3mm Schraube, die in einer Gewindebuchse sitzt. Am Höhenleitwerk ein Flansch mit einer 2mm Inbusschraube. |
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Versiegelung Motorraum Anstrich mit Epoxydharz unter Zusatz von Aluminiumpulver. Die Sperrholzstreben dienen dazu, den Ringspant zum Motorblock, bei der Montage der Cowling, gegen den Motor zu halten. |
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Sitzlehnen | |
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Tritt (Einstiegshilfe) | Kraftstoffanzeige (ohne Funktion) |
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Kennung Folienbuchstaben
in der Höhe gestreckt ausgeschnitten, da die Wellen die Höhe wieder
reduzieren. |
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Staurohr | |
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Venturi-Düse Aus Transportgründen ist die Düse nach oben abziehbar. Sie sitzt auf einer Federstahldrahtspange, die ebenfalls demontierbar ist. |
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Verschlüsse Wie schon erwähnt, wird die eine Klappenhälfte durch eine Zugfeder verschlossen gehalten. Die zusätzlichen scale-verschlüsse haben nur eine eingeschränkte Funktion. Zwar ist der Drahtbügel klappbar aber ohne Spannwirkung. |
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Instrumentenpannel Instrumente nicht komplett, da ein paar unterhalb der Trennebene liegen. |
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Kompass Annähernd nachempfunden. |
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